Neuer Landesbischof hat in Kraftshof gewirkt

Der neue Landesbischof der evangelisch-lutherischen Kirche in Bayern heißt Christian Kopp!
Am 30.03.2023 bestimmte ihn die Landessynode zum Nachfolger von Heinrich Bedford-Strom.
Er wirkte von 2003 bis 2012 als  Pfarrer an der St. Georgskirche in Kraftshof und hat in dieser Zeit unter anderem die bauliche Instandsetzung der Wehrmauer und des Gemeindehauses maßgeblich vorangebracht.
Wir freuen uns für unser Vereinsmitglied und wünschen Ihm und seiner Familie Gottes Segen für diese große Aufgabe  und sind stets froh, wenn er, trotz der vielen Themen, die Gelegenheit finden kann, um im Knoblauchsland vorbeizuschauen.🙂

Kirchweihumzug 2012 - Kraftshof sagt DANKE Pfarrer Kopp
Kirchweihgottesdienst 2012 - Auszug mit den kleinen Kirchweihburschen und -mädchen